Marktheidenfeld

Leserforum: Doppelter Verlierer

Wer dieser Tage die Berichte rund um das Klinikum Main-Spessart aufmerksam liest und mit gesundem Menschenverstand bewertet, kann wirklich nur den Kopf schütteln.
Zu diversen Berichterstattungen über das Klinikum Main-Spessart erreichte die Redaktion folgender Leserbrief.Wer dieser Tage die Berichte rund um das Klinikum Main-Spessart aufmerksam liest und mit gesundem Menschenverstand bewertet, kann wirklich nur den Kopf schütteln.So wird dem Krankenhaus Marktheidenfeld, dem ehemaligen Stolz des Altlandkreises Marktheidenfeld, dessen lukrative Standbeine man amputiert hat, eine „unbefriedigende Auslastung“ attestiert. Dort hatte bis zu der Schließung von Notaufnahme und Chirurgie ein engagiertes Team wirklich gute Arbeit geleistet und dabei auch Menschenleben gerettet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen