MAIN-SPESSART

Leserforum: Festes Schuhwerk und Helm tragen

Leserbrief zum Bericht über Radeln mit dem E-Bike vom Samstag, 25. August:
Der Bericht zum Thema Ladestation für E-Bike ist sicher interessant, doch mich stört das Bild, das dazu ausgewählt wurde (Radfahrerin mit Flip-Flops). Das Betrachten des Bildes lässt doch meinen, wenn man mit einem E-Bike fährt, könnte man mal so einfach mit seinen Flip- Flops unterwegs sein. Die Realität sieht aber ganz anders aus. Ob mit oder ohne Elektronik, beim Radfahren sollte am auf seine eigene Sicherheit achten und festes Schuhwerk sowie möglichst auch einen Helm tragen. Es wäre schön, wenn die Presse mit gutem Beispiel voran ginge und dies bei weiteren Berichten beachten würde. Irene Mehling 97225 ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen