Burgsinn

Liegen, Tische und Bänke für den Park

Auf neuen Bänken, Bank-Tisch-Kombinationen oder gar auf einer Chaiselongue können Besucher die Atmosphäre, die Ruhe oder ihr Picknick im Park noch besser genießen. Mit dieser Investition steigert der Markt auf jeden Fall den Wohlfühlfaktor seines Erholungs-Eldorados.
Auf neuen Bänken, Bank-Tisch-Kombinationen oder gar auf einer Chaiselongue können Besucher die Atmosphäre, die Ruhe oder ihr Picknick im Park noch besser genießen. Mit dieser Investition steigert der Markt auf jeden Fall den Wohlfühlfaktor seines Erholungs-Eldorados. In der jüngsten Sitzung des Marktgemeinderates billigte das Gremium einstimmig den bereits im Rat vorbesprochenen Kauf von neuen Parkmöbeln zum Preis von 16 214 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen