SENDELBACH

Live-Musik, Kulinarisches, Sport und Unterhaltung

Wer auf Live-Musik steht, auf echte Bands, die Rock und Pop-Musik mit eigenem Sound präsentieren, und das noch ohne Eintritt, der hat in Sendelbach beim Biergarten-Fest eine Gelegenheit dazu. Der Sportverein Sendelbach hat mit seinen zahlreichen Helfern ein kurzweiliges Programm für sein Sommerfest vom 20. bis 22.
Die Band „Livin' 4 the Moment“ spielt zum Sommerfest des Sportvereins am Freitag, 20. Juli, ab 20 Uhr in Sendelbach. Foto: Foto: Livin 4 the Moment
Wer auf Live-Musik steht, auf echte Bands, die Rock und Pop-Musik mit eigenem Sound präsentieren, und das noch ohne Eintritt, der hat in Sendelbach beim Biergarten-Fest eine Gelegenheit dazu. Der Sportverein Sendelbach hat mit seinen zahlreichen Helfern ein kurzweiliges Programm für sein Sommerfest vom 20. bis 22. Juli zusammengestellt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen