LOHR

Lohr im Detail und in 3D

Ab 28. November ist das Alte Rathaus in Lohr für knapp zwei Wochen nur einem Thema gewidmet: der Stadt. Dafür sorgt Sergey Bakir vom Atelier ArtBakir. Die Ausstellung „Lohr im Detail: 3D-Stadtplan und 40 Bilder“ ist Bestandteil des Spessart-Winter-Programms und bis 10.
?????? ????555
Lohr im Detail: Ab 28. November ist das Alte Rathaus für knapp zwei Wochen dem einen Thema gewidmet: der Stadt. Dafür sorgt Sergey Bakir. Foto: Foto: Sergey Bakir
Ab 28. November ist das Alte Rathaus in Lohr für knapp zwei Wochen nur einem Thema gewidmet: der Stadt. Dafür sorgt Sergey Bakir vom Atelier ArtBakir. Die Ausstellung „Lohr im Detail: 3D-Stadtplan und 40 Bilder“ ist Bestandteil des Spessart-Winter-Programms und bis 10. Dezember im Alten Rathaus zu besichtigen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen