Marktheidenfeld

Marktheidenfeld feierte „Karibische Nacht“

Okay – karibische Temperaturen herrschten am Samstagabend vielleicht nicht unbedingt, als Marktheidenfeld seine "Karibische Nacht" feierte, aber es regnete zumindest nicht.
Die Gruppe Gypsys aus Frankfurt sorgte für viel gute Stimmung am Mainkai Foto: Susanne Feistle
Okay – karibische Temperaturen herrschten am Samstagabend vielleicht nicht unbedingt, als Marktheidenfeld seine "Karibische Nacht" feierte, aber es regnete zumindest nicht. Vielleicht lag es am unbeständigen Wetter, dass wesentlich weniger Besucher da waren, als im letzten Jahr und auch dass die Wirte scheinbar nicht so viel Aufwand betrieben hatten, wie im vergangenen Jahr. Ein kleines Mädchen war in der Obertorstraße besonders enttäuscht. "Da ist ja gar kein Sand", meinte sie traurig.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen