Karlstadt

Meisterschüler am Klavier

Am Donnerstag, 23. Mai, können sich Liebhaber klassischer Musik bei der Konzertreihe „Meisterschüler am Klavier“ im Historischen Rathaus Karlstadt laut Pressemitteilung auf Alex Zhang freuen. Der junge Australier begann bereits mit vier Jahren mit dem Klavierspiel.
Alex Zhang Foto: Gaye Edwards Photography
Am Donnerstag, 23. Mai, können sich Liebhaber klassischer Musik bei der Konzertreihe „Meisterschüler am Klavier“ im Historischen Rathaus Karlstadt laut Pressemitteilung auf Alex Zhang freuen. Der junge Australier begann bereits mit vier Jahren mit dem Klavierspiel. 2013 gab er sein Debüt solo mit dem „Perith Symphony Orchestra“ und dem Beethoven-Klavierkonzert Nr. 3. Der begeisterte Kammermusiker ist Preisträger verschiedener Wettbewerbe und spielte 2016 für die Lang Lang Chamber Masterclass im Sydney Opera House. Derzeit studiert er bei Frau Prof.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen