Karbach

Michael Walter führt weiter den FC-Bayern-Fanclub

Die neu gewählte Führungsmannschaft des Bayern-Fanclubs `81 Karbach mit (hinten von links) Uwe Werrlein, Marion Fertig, Max Elstner, Sabine Neder und Matthias Behr; vorne von links: Roland Baunach, Betty Behr und Vorsitzender Michael Walter. Foto: josef laudenbacher

Michael Walter, seit 1989, also nun schon 30 Jahre, Vorsitzender des Bayern-Fanclubs in Karbach, bleibt weiter im Amt. Zur Jahresversammlung waren zahlreiche der 212 Mitglieder gekommen. Im Mittelpunkt der Zusammenkunft standen Wahlen der Führungscrew unter dem Motto "Alt und Jung harmonieren". Walters Stellvertreter sind Uwe Werrlein und Roland Baunach. Schriftführer ist Matthias Behr; für Finanzen verantwortlich Betty Behr. Beisitzer sind Maximilian Elsner, Marion Fertig und Sabine Neder.

Eine Reihe von Aktivitäten standen in diesem Jahr auf dem Terminplan. Besucht wurden einige Heimspiele des FC Bayern München mit einem 50-Personen Bus. Beim Spiel am 23. Februar gegen  Hertha BSC waren neun Kinder mit drei Aufsichtspersonen der Lebenshilfe dabei. Gut besucht war die Winterwanderung nach Urspringen in die Grünsfeldersiedlung mit Umtrunk und Essen. Lob galt Holger Breitenbach, der die ansprechende Homepage des Fanclubs mit tatkräftiger Unterstützung von Matthias Behr und Andre Gruber neu gestaltete. Dank galt auch Matthias Behr, der im Februar dieses Jahres das Amt des Schriftführers kommissarisch übernommen hatte. Beim Grillfest auf dem Gelände der "Gladdies" am Mühlberg gab es leckeres Spanferkel, von Grillmeister Stephan Wypych zubereitet. Besucht haben die Mitglieder des Fanclubs auch die Marktheidenfelder Laurenzi-Messe.

Termine für dieses Jahr: Samstag, 30. November, Fahrt zum Bundesligaspiel FCB  - Bayer Leverkusen; Samstag, 14. Dezember: FCB - Werder Bremen. Zwei Heimspiele gegen Schalke 04 und Eintracht Frankfurt 2020 stehen noch an. Die Weihnachtsfeier findet am 7. Dezember im Gasthaus Engelhard statt. Die Winterwanderung führt am 18. Januar 2020 wieder in die Grünsfelder Siedlung. 

Dank sagte der langjährige Vorsitzende Michael Walter dem FC Roden und FC Karbach, die ihr Sportgelände/Vereinsheim bei Bedarf zur Verfügung stellen.

Schlagworte

  • Karbach
  • Josef Laudenbacher
  • Bayer Leverkusen
  • Eintracht Frankfurt
  • FC Bayern München
  • Hertha BSC
  • Schalke 04
  • Werder Bremen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!