RECHTENBACH

Ministrantenausflug zum E-Kart-Center

Einen besonderen Nachmittag erlebten vor kurzem die Rechtenbacher Ministranten. 13 Mädchen und Jungs trafen sich, um Racingluft zu schnuppern, denn Ziel war das Mainfranken Motodrom, ein E-Kart-Center, in Würzburg.
Ministrantenausflug  zum E-Kart-Center
_
Einen besonderen Nachmittag erlebten vor kurzem die Rechtenbacher Ministranten. 13 Mädchen und Jungs trafen sich, um Racingluft zu schnuppern, denn Ziel war das Mainfranken Motodrom, ein E-Kart-Center, in Würzburg. Eine Stunde lang war die Kartbahn komplett für die Ministranten gebucht und sie konnten nach Lust und Laune die Reifen quietschen lassen. Aufgeteilt in zwei Gruppen setzen sich zuerst die Mädels in die Karts und sausten los, danach waren die Jungs an der Reihe. Im Anschluss an die beiden Qualifyings fuhren die Mädels und die Jungs noch in den Abschlussrennen die jeweiligen Siegerinnen bzw.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen