NEUBRUNN

Mit Herz und Leidenschaft dabei

„Es gibt vieles, was uns interessiert – aber nur, was wir mit dem Herzen tun, wird ganz gelingen.“ Dies sagte Bürgermeister Heiko Menig beim Neujahrsempfang der Gemeinde Neubrunn in der Frankenlandhalle in Böttigheim.
Ausgezeichnet: Für ihr soziales Engagement, ihre Leistungen oder sportlichen Erfolge ehrte in Neubrunn Bürgermeister Heiko Menig (zweite Reihe, Fünfter von links) zahlreiche Bürger beim Neujahrsempfang. Foto: Foto: Andrea Kemmer
„Es gibt vieles, was uns interessiert – aber nur, was wir mit dem Herzen tun, wird ganz gelingen.“ Dies sagte Bürgermeister Heiko Menig beim Neujahrsempfang der Gemeinde Neubrunn in der Frankenlandhalle in Böttigheim. Laut Aussagen eines Zukunftsforschers sehen 44 Prozent der Deutschen dem Jahr 2014 persönlich mit großer Zuversicht und Optimismus entgegen. „Von so viel Optimismus lassen wir uns als Gemeinde gerne anstecken“, so Menig. Außerdem könnten alle stolz auf die Gemeinde sein.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen