BIRKENFELD

Mit Lastwagen an Haus hängengeblieben

Ein Lastzug blockierte am Dienstag kurz nach 18 Uhr die Ortsdurchfahrt von Birkenfeld. Der Fahrer musste in der Burgstraße auf den rechten Gehweg ausweichen. Dabei blieb er mit dem Anhänger an einer Hausecke hängen. Die Straße wurde daraufhin durch die örtliche Feuerwehr gesperrt.
Ein Lastzug blockierte am Dienstag kurz nach 18 Uhr die Ortsdurchfahrt von Birkenfeld. Der Fahrer musste in der Burgstraße auf den rechten Gehweg ausweichen. Dabei blieb er mit dem Anhänger an einer Hausecke hängen. Die Straße wurde daraufhin durch die örtliche Feuerwehr gesperrt. Der Fahrer des Lastzuges konnte sich selbst durch ein Rangiermanöver aus seiner misslichen Lage befreien. Die Hausfassade wurde durch den Anstoß in Mitleidenschaft gezogen – die Standsicherheit des Gebäudes ist laut Polizeiangeben nicht beeinträchtigt.