Marktheidenfeld

Mittelschüler beteiligen sich an Aktion der Johanniter

Auf dem Foto zu sehen sind die Schülersprecher, Herr Fabry und die Vertreterinnen des Elternbeirates, die die Pakete in der Aula der Mittelschule sammelten. Foto: Dorothee May

Die Mittelschule Marktheidenfeld beteiligt sich in diesem Jahr erneut an der Weihnachtsaktion der Johanniter. Alle Schüler brachten begeistert den Inhalt der Päckchen mit, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Dieser wurde dann in der Klasse zusammengetragen und schön verpackt. Die Schülermitverantwortung der Mittelschule wurde tatkräftig vom Elternbeirat, vertreten durch Frau Hans und Frau Götz, unterstützt. „Wir freuen uns, dass wir den Familien dort wenigstens ein bisschen helfen dürfen“, so die Schüler. Auf dem Foto zu sehen sind die Schülersprecher, Herr Fabry und die Vertreterinnen des Elternbeirates, die am Freitag die Pakete in der Aula der Mittelschule sammelten.

Schlagworte

  • Marktheidenfeld
  • Elternbeirat
  • Mittelschule Marktheidenfeld
  • Mittelschulen
  • Schülerinnen und Schüler
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!