ESSELBACH

Mobilfunkmast spaltet Gemeinde

Bürgermeister Richard Roos hatte eine kurze, zusätzliche Gemeinderatssitzung anberaumt, um im Vorfeld der Sitzung am nächsten Dienstag schon einmal aktuelle Informationen und Routineangelegenheiten abzuarbeiten.
Bürgermeister Richard Roos hatte eine kurze, zusätzliche Gemeinderatssitzung anberaumt, um im Vorfeld der Sitzung am nächsten Dienstag schon einmal aktuelle Informationen und Routineangelegenheiten abzuarbeiten. Wilhelm Väth, der für den ausgeschiedenen Gemeinderat Kurt Hefter in das Gremium nachrückt, wird bei der nächsten Sitzung vereidigt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen