WIESTHAL

Motorradfahrer starb bei Unfall

Tödliche Verletzungen erlitt ein 24-Jähriger am Sonntagabend bei einem Unfall zwischen Krommenthal und Wiesthal. Der junge Mann war mit seiner Enduromaschine in einer scharfen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Oldtimer zusammengeprallt.
Foto: Johannes Ungemach
Tödliche Verletzungen erlitt ein 24-Jähriger am Sonntagabend bei einem schweren Unfall zwischen Krommenthal und Wiesthal. Der junge Mann war mit seiner Enduromaschine in einer scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Oldtimer-Cabriolet zusammengeprallt.Ein Rettungshubschrauber brachte den lebensgefährlich Verletzten noch in eine Klinik.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen