BISCHBRUNN

Motorradgottesdienst in der Nickelsmühle

Am Samstag, 9. Juni, feiert die Pfarreiengemeinschaft Heilig Geist im Spessartgrund bereits zum fünften Mal ihren alljährlichen Motorradgottesdienst. Er findet in diesem Jahr wieder in der Nickelsmühle bei Schollbrunn statt. An diesem Wochenende feiert auch die Nickelsmühle laut Mitteilung ihr Hoffest.
Am Samstag, 9. Juni, feiert die Pfarreiengemeinschaft Heilig Geist im Spessartgrund bereits zum fünften Mal ihren alljährlichen Motorradgottesdienst. Er findet in diesem Jahr wieder in der Nickelsmühle bei Schollbrunn statt. An diesem Wochenende feiert auch die Nickelsmühle laut Mitteilung ihr Hoffest. Ab 15 Uhr besteht die Möglichkeit sich bei Kaffee und Kuchen auf den Gottesdienst einzustimmen. Der Gottesdienst beginnt um 17 Uhr und steht in diesem Jahr unter dem Thema: Die Kurve kriegen. Begleitet wird der Gottesdienst von der Band „Für Dich!“ Nach dem Gottesdienst kann auf dem Hoffest zu Abend ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen