Frammersbach

Müll hinter dem Haus verbrannt

Am Samstagvormittag wurde laut Polizeibericht in Frammersbach in der Spessartstraße hinter einem Wohnanwesen ein Feuer festgestellt, bei dem auch gelbe Säcke, Möbel und ein Teppich verbrannt wurden. Den 61-jährigen Nachbarn des Grundstücksinhabers, der angab, dass es sich um sein Feuer handelt, erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz.

Schlagworte

  • Frammersbach
  • Möbel
  • Teppiche
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!