Marktheidenfeld

Musik-Mitmach-Theater für Kinder in der Stadtbibliothek

Der Musikclown Andres kommt mit seinem Programm „Hüpfvergnügt“ in die Stadtbibliothek Marktheidenfeld. Foto: Katharina Müller

Der Musikclown Anders Orth vom Theater Lila Lindwurm gastiert mit seinem Solo-Programm „Hüpfvergnügt“ am Mittwoch, 5. Juni, in der Stadtbibliothek Marktheidenfeld. Das Musik-Mitmach-Theater für Kinder zwischen drei und elf Jahren beginnt um 15 Uhr.

Musikclown Anders ist richtig hüpfvergnügt. Sein Urlaubskoffer ist gepackt und bald geht es los in die Ferien. Während er an der Clownshaltestelle auf seinen Bus wartet, hat er aber noch reichlich Zeit, um mit den Zuschauern zu singen, zu tanzen und davon zu erzählen, was in den Ferien alles passieren kann.

„Hüpfvergnügt“ ist ein turbulentes, musikalisches Kinderlieder-Geschichten-Mitmachprogramm, in der die Zuschauer aktiv in das Geschehen einbezogen werden und nach Herzenslust mitmachen können, heißt es in der Ankündigung.

Karten gibt es in der Stadtbibliothek Marktheidenfeld.

Am Vormittag ist die Stadtbibliothek am Mittwoch, 5. Juni – anders als das Rathaus und andere städtische Einrichtungen – regulär von 10 bis 13 Uhr geöffnet.

Schlagworte

  • Marktheidenfeld
  • Rathäuser
  • Stadtbüchereien
  • Städtische Einrichtungen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!