LANGENPROZELTEN

Musikalische Maiandacht in Rengersbrunn

Zum achten Mal veranstaltete der Männergesangverein Langenprozelten mit seinem Männerchor „Cantus firmus“ unter der Leitung von Erwin Schneider eine musikalische Maiandacht in der voll besetzten Wallfahrtskirche Rengersbrunn.
Musikalische Maiandacht in Rengersbrunn
(gab) Zum achten Mal veranstaltete der Männergesangverein Langenprozelten mit seinem Männerchor „Cantus firmus“ unter der Leitung von Erwin Schneider eine musikalische Maiandacht in der voll besetzten Wallfahrtskirche Rengersbrunn. Foto: Foto: Erwin Schneider
Zum achten Mal veranstaltete der Männergesangverein Langenprozelten mit seinem Männerchor „Cantus firmus“ unter der Leitung von Erwin Schneider eine musikalische Maiandacht in der voll besetzten Wallfahrtskirche Rengersbrunn. Den geistlichen Teil gestaltete Domvikar Paul Weismantel mit Texten zum Thema „Frieden“, dem Motto des diesjährigen Katholikentages in Münster. Dem Aufruf Paul Weismantels zur Unterstützung der Außenrenovierung der Kirche wurde großherzig Folge geleistet, heißt es in der Mitteilung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen