Margetshöchheim

Musikverein weiter auf Nachwuchssuche

Von 33 Proben und über 30 Auftritten im vergangenen Jahr berichtete Vorsitzender Rainer Funk bei der Jahresversammlung des Musikvereines. Bürgermeister Waldemar Brohm, der verhindert war und Grüße übermitteln ließ, bescheinigte den Musikern eine tolleArbeit zum Wohl der Gemeinde und ihrer Bürger.
Von 33 Proben und über 30 Auftritten im vergangenen Jahr berichtete Vorsitzender Rainer Funk bei der Jahresversammlung des Musikvereines. Bürgermeister Waldemar Brohm, der verhindert war und Grüße übermitteln ließ, bescheinigte den Musikern eine tolle Arbeit zum Wohl der Gemeinde und ihrer Bürger. Für die Pfarrgemeinde dankte Irmhild Göttfert.Für die Musik begeistern Das größte Problem ist nach wie vor die Suche nach Kindern und Jugendlichen, die ein Musikinstrument erlernen wollen oder nach ehemals Aktiven, die nach einer Pause wieder einsteigen wollen, betonte der Vorsitzende.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen