Hafenlohr

Namen & Notizen: 40-jähriges Betriebsjubiläum von Fridolin Väth

40-jähriges Betriebsjubiläum von Fridolin Väth bei der Schreinerei Schwab. Foto: Sabrina Ebert

Fridolin Väth aus Esselbach wurde für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der Firma Robert Schwab GmbH  in Hafenlohr von den beiden Geschäftsführern Christian Pfenning und Sabrina Ebert mit der Urkunde der Handwerkskammer geehrt, heißt es in einer Pressemitteilung des Betriebs.

Er begann seine Ausbildung im August 1979 bei dem bereits verstorbenen Firmengründer Robert Schwab und ist der Schreinerei bis heute treu geblieben. Geschäftsführer Christian Pfenning lobte vor allem seine Zuverlässigkeit, seine allzeit gute Laune, sowie sein handwerkliches Geschick, welches er schon an über 50 Auszubildende vermittelt hat. Langjährige, zuverlässige Mitarbeiter wie Fridolin Väth seien besonders in der heutigen Zeit für Handwerksbetriebe unverzichtbar.

Schlagworte

  • Hafenlohr
  • Handwerksbetriebe
  • Handwerkskammern
  • Unternehmensgründer
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!