Karlstadt

Neonröhren gestohlen

Die Neonröhren zweier Wandlampen, die an dem Heizungsnebengebäude der Mittelschule an der Bodelschwinghstraße in Karlstadt befestigt waren, wurden zwischen Dienstag und Mittwoch, 9 Uhr, gestohlen. Dabei wurden laut Polizeibericht die Wandlampen und eine Blitzableiterleitung aus der Wand gerissen.
Die Neonröhren zweier Wandlampen, die an dem Heizungsnebengebäude der Mittelschule an der Bodelschwinghstraße in Karlstadt befestigt waren, wurden zwischen Dienstag und Mittwoch, 9 Uhr, gestohlen. Dabei wurden laut Polizeibericht die Wandlampen und eine Blitzableiterleitung aus der Wand gerissen.Hinweise an die Polizei Karlstadt unter Tel.: (09353) 97410.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen