KREUZWERTHEIM

Neue Regelung für den Wohnmobilstellplatz

Der Wohnmobilstellplatz im Kreuzwertheimer Mainvorland erfreut sich seit Jahren großer und sogar weiter zunehmender Beliebtheit. In der zu Ende gehenden Saison habe es Tage gegeben, an denen 30 bis 35 der entsprechenden Gefährte hier Station machten.
So sieht der Wohnmobilplatz in Kreuzwertheim derzeit aus. Foto: Foto: Elmar Kellner
Der Wohnmobilstellplatz im Kreuzwertheimer Mainvorland erfreut sich seit Jahren großer und sogar weiter zunehmender Beliebtheit. In der zu Ende gehenden Saison habe es Tage gegeben, an denen 30 bis 35 der entsprechenden Gefährte hier Station machten. Das bringt zwar einerseits Einnahmen für die Gemeinden, bringt aber auch Probleme mit sich. Bislang gibt es keine offizielle Festlegung über die Anzahl der Stellplätze.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen