Billingshausen

Neuer Kirchenvorstand wurde in sein Amt eingeführt

Der bisherige Kirchenvorstand der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Billingshausen wurde in der Pfarrkirche offiziell verabschiedet.
Im Bild der bisherige und neue Kirchenvorstand mit Prädikantin Hanna Krönert und Pfarrer Klaus Betschinske Foto: Gerhard Stumm
Der bisherige Kirchenvorstand der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Billingshausen wurde in der Pfarrkirche offiziell verabschiedet. Pfarrer Klaus Betschinske bedankte sich bei Wolfgang Hüsam, Carolin Leimeister, Gernot Meyer, Agnes Möschl und Heidi Stumm aus Billingshausen, bei Elisabeth Lipp, Agnes Weiß und Auke Zijlstra aus Leinach und bei der Kirchenpflegerin Gisela Meyer aus Billingshauen für ihren umfangreichen Dienst im Leitungsgremium der Kirchengemeinde. Im gleichen Gottesdienst wurde der neue Kirchenvorstand in sein Amt für die nächsten sechs Jahre eingeführt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen