Urspringen

Neuer Mittelpunkt der Gemeinde offiziell eingeweiht

Beim Pfarrhoffest, das die Urspringer Katholiken traditionell am Kirchenpatrozinium feiern, weihte Pfarrer Stefan Redelberger das generalsanierte Pfarrheim ein. Voller Freude segnete der Geistliche die renovierten Räume.
Pfarrer Stefan Redelberger, Kirchenpfleger Mathias Lang, Architekt Walter Sendelbach und Bürgermeister Volker Hemrich (von links) bei der offiziellen Einweihung des Pfarrheims in Urspringen. Foto: Heidi Vogel
Beim Pfarrhoffest, das die Urspringer Katholiken traditionell am Kirchenpatrozinium feiern, weihte Pfarrer Stefan Redelberger das generalsanierte Pfarrheim ein. Voller Freude segnete der Geistliche die renovierten Räume. "Ich finde, hier ist euch ein sehr schönes Werk gelungen", hatte zuvor Bürgermeister Volker Hemrich in seiner Laudatio die Umbauarbeiten gelobt. Er hoffe, dass das Pfarrheim von der Bevölkerung gut angenommen werde und so das Gemeindeleben bereichere.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen