KARBACH

Nicht nur die Fische kamen ins Schwitzen

Auch wenn das Thermometer so um die 30 Grad tanzte, gingen 240 Steckerlfische, die von der Soldaten- und Reservistenkameradschaft angeboten wurden, weg wie warme Semmeln. Und sie schmeckten auch heuer wieder hervorragend. Die gegrillten Makrelen wurden sehr gelobt.
Nicht nur die Makrelen, auch die Grillmannschaft, kam beim Steckerlfischessen der Karbacher Reservisten ins Schwitzen. Foto: Foto: Josef Laudenbacher
Auch wenn das Thermometer so um die 30 Grad tanzte, gingen 240 Steckerlfische, die von der Soldaten- und Reservistenkameradschaft angeboten wurden, weg wie warme Semmeln. Und sie schmeckten auch heuer wieder hervorragend. Die gegrillten Makrelen wurden sehr gelobt. Die beliebte Veranstaltung war wieder einmal sehr gut besucht. Zum Schluss waren alle Fische über die Verkaufstheke gegangen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen