LOHR

Noch frei Plätze beim Fashion-Bazar auf der MSP-Expo

Für den Fashion-Bazar am 29. September gibt es noch freie Standplätze. Der Markt für gebrauchte Kleider findet im Rahmen der MSP-Expo statt.
Für den Fashion-Bazar am 29. September gibt es noch freie Standplätze. Der Markt für gebrauchte Kleider findet im Rahmen der MSP-Expo statt. Ein Standplatz kostet laut Pressemitteilung 20 Euro. Dafür erhält man: Standfläche in der Größe einer Bierzeltgarnitur (inklusive Bierzeltgarnitur); man darf eine zusätzliche Kleiderstange aufstellen und den Stand nach seinem Geschmack dekorieren; Freier Eintritt für die MSP-Expo für den ganzen Tag für den Standbetreiber und seine Begleitung. Wer schnell ist, kann noch dabei sein. Anmeldung unter fashion-bazar@lohr.de.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen