Marktheidenfeld

Oldies treffen Oldies in Seniorenresidenz

Bewohner der Senioren-Residenz "Mainbrücke" in Marktheidenfeld bestaunten bei der Veranstaltung "Oldies treffen Oldies" Oldtimer
Oldtimer-Besitzer, Angestellte und Bewohner der Senioren-Residenz sind zufrieden mit der Veranstaltung "Oldies treffen Oldies". Foto: Daniel Weisner
„Dagegen ist mein Auto ja modern“, sagt ein 87-jähriger Bewohner der Alloheim Senioren-Residenz „Mainbrücke“ und lacht. Gemeinsam mit etwa 25 weiteren Bewohner hatte er sich versammelt, um bei „Oldies treffen Oldies“ alte, aber besondere Autos zu bestaunen.Zwei Oldtimer waren es letztendlich, die an diesem sonnigen Nachmittag auf dem Hof der Senioren-Residenz standen. Kristine, die Besitzerin der Autos und gleichzeitig Mitarbeiterin der Senioren-Residenz, erklärte den Senioren zusammen mit ihrem Mann Dietmar alles, was diese wissen wollten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen