KARLSTADT

Orchester brilliert mit Flamenco

(agä) Am Sonntag, 10. Mai, um 18 Uhr gibt das Auswahlorchester Karlstadt sein Jubiläumskonzert in der Musikhalle in Gambach. Gegründet wurde es im September 1999 von Dieter Baier mit dem Hintergrund das Stadtjubiläum „800 Jahre Karlstadt“ musikalisch zu eröffnen.
(agä) Am Sonntag, 10. Mai, um 18 Uhr gibt das Auswahlorchester Karlstadt sein Jubiläumskonzert in der Musikhalle in Gambach. Gegründet wurde es im September 1999 von Dieter Baier mit dem Hintergrund das Stadtjubiläum „800 Jahre Karlstadt“ musikalisch zu eröffnen. Das Orchester bemühte sich stets um eine mottobezogene Programmgestaltung wie zum Beispiel „Espa?a Olé“, „Der Wilde Westen“ oder „In 80 Minuten um die Welt“. Im Jubiläumsjahr werden die besten Stücke der letzten zehn Jahre nochmals zu hören sein, wie zum Beispiel das „Concerto in C “ für ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen