Erlenbach

Ostereier gesucht und gefunden

Der SPD-Ortsverein Erlenbach lud am Karsamstag zu seiner traditionellenOstereier-Suche am "Klein-Nizza" ein, in diesem Jahr bereits zum 20. Mal. Der Einladung waren weit über 100 Kinder aus Erlenbach und Tiefenthal gefolgt. Alle Mädchen und Jungen wurden mit einem liebevoll gestalteten Osternest als Geschenk bedacht.
Ostereier-Suche bei der Erlenbacher SPD am Karsamstag am "Klein-Nizza". Foto: Helmut Hauptmann
Der SPD-Ortsverein Erlenbach lud am Karsamstag zu seiner traditionellen Ostereier-Suche am "Klein-Nizza" ein, in diesem Jahr bereits zum 20. Mal. Der Einladung waren weit über 100 Kinder aus Erlenbach und Tiefenthal gefolgt. Alle Mädchen und Jungen wurden mit einem liebevoll gestalteten Osternest als Geschenk bedacht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen