Parteinotizen

Der SPD-MdL Rosenthal wird neuer Sprecher für Europa der Landtagsfraktion. Und MdB Bernd Rützel sammelt Unterschirften für paritätische Krankenversicherungsbeiträge.
Parteinotizen
_
Rosenthal wird Europasprecher Im Landtag Der Würzburger SPD-Landtagsabgeordnete Georg Rosenthal, der auch den Landkreis Main-Spessart betreut, wird neuer Sprecher des Arbeitskreises für Bundes- und Europaangelegenheiten der SPD-Landtagsfraktion. Als Europasprecher seiner Fraktion wird Rosenthal nach den Regularien des Landtags auch zum stellvertretenden Vorsitzenden des Europa-Ausschusses gewählt. Die Neubesetzung ist notwendig, weil der bisherige Amtsinhaber Linus Förster seine Ämter niedergelegt hat und zum Ende des Jahres aus dem Landtag ausscheidet. loz IG-Metaller fordern paritätische ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen