HOMBURG/HAMMELBURG

Petition: Fall Grollmann im Landtag

(dübi) Den Petitionsausschuss des Landtages beschäftigt die fristlose Kündigung von Hermann Grollmann als Direktor der Bayerischen Musikakademie im Juni 2007. Jürgen Schwarzkopf (Homburg), engagierter Sänger der von Grollmann geleiteten Kantorei Marktheidenfeld, hat die Petition eingereicht.
Sein Fall landet im Petitionsausschuss des bayerischen Landtags: Hermann Grollmann, früherer Direktor der Musikakademie in Hammelburg. Foto: FOTO Roland Pleier
(dübi) Den Petitionsausschuss des Landtages beschäftigt die fristlose Kündigung von Hermann Grollmann als Direktor der Bayerischen Musikakademie im Juni 2007. Jürgen Schwarzkopf (Homburg), engagierter Sänger der von Grollmann geleiteten Kantorei Marktheidenfeld, hat die Petition eingereicht. Er vermisst, dass Grollmann nie zu dem Bericht des Obersten Bayerischen Rechnungshofes gehört wurde, der im Zusammenhang mit der Kündigung mehrmals angeführt wurde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen