URSPRINGEN

Pfarrer Dolny wechselt nach Wildflecken

Dass er Urspringen verlassen und die Leitung der Pfarreiengemeinschaft „Maria – Patronin von Franken“ im Herbst abgeben wird, hatte Pfarrer Mariusz Dolny (54) seinen Schäflein schon im Januar angekündigt. Nun steht auch fest, wohin er wechseln wird: Ab 1.
Wechselt zum 1. Dezember nach Wildflecken: Pfarrer Mariusz Dolny aus Urspringen. Archivfoto: Josef Laudenbacher Foto: Josef Laudenbacher
Dass er Urspringen verlassen und die Leitung der Pfarreiengemeinschaft „Maria – Patronin von Franken“ im Herbst abgeben wird, hatte Pfarrer Mariusz Dolny (54) seinen Schäflein schon im Januar angekündigt. Nun steht auch fest, wohin er wechseln wird: Ab 1. Dezember 2018 wird der 54-jährige Geistliche die Pfarreiengemeinschaft „Oberer Sinngrund, Wildflecken“ (Lkr. Bad Kissingen) leiten. Dies teilt der Pressedienst des Ordinariats Würzburg mit.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen