Lohr

Pfarrer Heinrich Knauer wird 75 Jahre alt

75 Jahre alt wird am Freitag, 26. Juli, Pfarrer i. R. Heinrich Knauer, zuletzt Pfarrvikar in der Pfarreiengemeinschaft "Sankt Christophorus im Mainbogen, Gochsheim". Knauer wurde 1944 in Würzburg geboren, heißt es in einer Pressemitteilung.
Pfarrer i. R. Heinrich Knauer. Foto: Markus Hauck
75 Jahre alt wird am Freitag, 26. Juli, Pfarrer i. R. Heinrich Knauer, zuletzt Pfarrvikar in der Pfarreiengemeinschaft "Sankt Christophorus im Mainbogen, Gochsheim". Knauer wurde 1944 in Würzburg geboren, heißt es in einer Pressemitteilung. Nach dem Theologiestudium weihte ihn Bischof Josef Stangl am 29. Juni 1969 in Würzburg zum Priester. Anschließend wurde Knauer Kooperator in Grettstadt. 1970 kam er als Kaplan nach Marktheidenfeld, wo er auch Dekanatsjugendseelsorger war, 1974 nach Kitzingen-Sankt Johannes. 1975 verlieh ihm der Bischof die Pfarrei Ebern. Dort wurde Knauer 1978 auch ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen