Karbach

Pflanzen tauschen bei Börse am Spielplatz an der Leite

Pflanzenvielfalt in heimischen Gärten erfreut nicht nur den Gärtner, sondern auch die Natur. Rechtzeitig zum Beginn der Gartensaison bieten die Karbacher Landfrauen (Marliese Schmelz) und der Ortsverschönerungsverein (Antonie Herrmann) zum vierten Mal die Pflanzentauschbörse an.
Pflanzenvielfalt in heimischen Gärten erfreut nicht nur den Gärtner, sondern auch die Natur. Rechtzeitig zum Beginn der Gartensaison bieten die Karbacher Landfrauen (Marliese Schmelz) und der Ortsverschönerungsverein (Antonie Herrmann) zum vierten Mal die Pflanzentauschbörse an. Dort kann man Pflanzen tauschen - egal ob Gemüse, Kräuter oder Blumen. Alle, die gerne tauschen möchten, werden am Freitag, 10. Mai, ab 14.30 Uhr am Spielplatz an der Leite erwartet. Für ein Pläuschchen und zum Fachsimpeln unter Gartenliebhabern stehen Kaffee und Getränke bereit.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen