Lohr

Planung der Fairen Woche

Main-Spessart wurde als erster bayerischer Landkreis zum Fairtrade-Kreis zertifiziert und setzt damit ein Zeichen für gerechtere Handelsbeziehungen, um Menschen in den sogenannten Entwicklungsländern die Verbesserung von Lebens- und Arbeitsbedingungen zu ermöglichen und damit Armut langfristig zu bekämpfen.
Main-Spessart wurde als erster bayerischer Landkreis zum Fairtrade-Kreis zertifiziert und setzt damit ein Zeichen für gerechtere Handelsbeziehungen, um Menschen in den sogenannten Entwicklungsländern die Verbesserung von Lebens- und Arbeitsbedingungen zu ermöglichen und damit Armut langfristig zu bekämpfen. Die Steuerungsgruppe trifft sich seither regelmäßig zur weiteren Planung, um den fairen Gedanken weiter zu tragen, so die Pressemitteilung auzs dem Landratsamt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen