Schollbrunn

Polizei fasst Schmuck-Dieb

Erst kürzlich wurde der Polizeiinspektion Marktheidenfeld ein Diebstahl gemeldet, der vor zwei Wochen stattfand: Aus einem Wohnhaus in Schollbrunn wurden dabei Bargeld u
Erst kürzlich wurde der Polizeiinspektion Marktheidenfeld ein Diebstahl gemeldet, der vor zwei Wochen stattfand: Aus einem Wohnhaus in Schollbrunn wurden dabei Bargeld und Schmuck gestohlen, heißt es in einem Pressebericht. Die Polizei befragte die Nachbarn und fand so heraus, dass am Vormittag des 12. März ein verdächtiger Mann durch die Hinterhöfe geschlichen war. Diese Person betrat auch das ausgeraubte Wohnhaus und wurde dabei von Zeugen fotografiert. Die Polizei wurde damals schon verständigt, traf dann aber niemanden mehr an.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen