KARLSTADT

Polizeibericht: Markise eines Verkaufsfahrzeuges übersehen

Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Karlstadt übersah am Montag um 12.55 Uhr der Fahrer eines Lkw die ausgefahrene Markise eines Verkaufsfahrzeuges und blieb beim Vorbeifahren an dem Schutzdach hängen. Die Markise wurde dabei teilweise abgerissen, die Windschutzscheibe des Lkw beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 6000 Euro.

Mopedfahrer ohne Führerschein

Bei der Kontrolle eines 18-jährigen Mopedfahrers am Montag um 23.35 Uhr in Karlstadt stellten die Beamten fest, dass dieser nicht im Besitz der nötigen Fahrerlaubnis war. Der Fahrer musste deshalb die Fahrt beenden, ihn erwartet nun eine Anzeige.

Schlagworte

  • Karlstadt
  • Markisen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!