Polizeibericht: Unfallflüchtiger gesucht

Am Donnerstag um 10 Uhr wurde vor dem Kindergarten an der Stadtmauer in Karlstadt ein dort für zehn Minuten abgestellter roter VW Polo angefahren. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von mindestens 250 Euro links vorne an der Stoßstange.
Am Donnerstag um 10 Uhr wurde vor dem Kindergarten an der Stadtmauer in Karlstadt ein dort für zehn Minuten abgestellter roter VW Polo angefahren. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von mindestens 250 Euro links vorne an der Stoßstange. Hinweise über den Verursacher bitte an die Polizei Karlstadt unter Tel. 09353/9741-0. Radfahrer gestürzt Weil er beim Abbiegen einen entgegenkommenden Pkw übersehen hatte, stürzte am Donnerstag um 6.30 Uhr ein 47-jähriger Radfahrer in der Unteren Hauptstraße in Retzbach. Beim Zusammenprall mit dem entgegenkommenden Mercedes entstand an der linken vorderen Fahrzeugfront ein ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen