RAUM KARLSTADT

Polizeibericht: Vorfahrt nicht beachtet

Vorfahrt nicht beachtet

Am Montagnachmittag war ein 76-Jähriger mit seinem Pkw in Karlburg auf dem Pfadweg in Richtung Ortskern unterwegs. An der Kreuzung „Am Grieß“ übersah er gegen 15.45 Uhr offenbar einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten VW Touran, der von einem 46-Jährigen gesteuert wurde.

In der Folge stießen die Fahrzeuge zusammen. Der Sachschaden beläuft sich nach Schätzung der Polizei auf mindestens 5000 Euro.

Schlagworte

  • Lucia Lenzen
  • Grieß
  • Karlburg
  • Polizei
  • VW
  • VW Touran
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!