Hafenlohr

Punkt für Punkt: Gemeinderat Hafenlohr

In der Gemeinderatssitzung wurden zahlreiche Aufträge vergeben. Bürgermeister Schwab erklärte zu Beginn, dass mehrere Firmen aufgefordert waren, ein Angebot abzugeben, meist aber nur zwei oder drei Angebote zurückkamen. In einem Fall sogar nur eines.
Für die Erweiterung des Bauhofs in Hafenlohr wurden vier Aufträge vergeben. Foto: Susanne Feistle
In der Gemeinderatssitzung wurden zahlreiche Aufträge vergeben. Bürgermeister Schwab erklärte zu Beginn, dass mehrere Firmen aufgefordert waren, ein Angebot abzugeben, meist aber nur zwei oder drei Angebote zurückkamen. In einem Fall sogar nur eines. "Es hilft aber ja nichts, nochmal auszuschreiben, sonst gibt vielleicht niemand mehr ein Angebot ab."Erweiterung Bauhof: Für die Erweiterung des Bauhofs in Hafenlohr wurden vier Aufträge vergeben. Die Fensterbauarbeiten übernimmt die Firma Nätscher aus Lohr zu einem Angebotspreis von 10 499 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen