Rieneck

Radler missachtete die Vorfahrt

Am Samstag, kurz vor 18 Uhr, befuhr ein 67-jähriger Mann mit seinem E-Bike die Obertorstraße in Rieneck in Richtung Schaippach. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von rechts aus dem Rabental kommenden VW Scirocco. Der Radfahrer, der keinen Helm trug, stieß leicht gegen die linke Fahrzeugseite.
Am Samstag, kurz vor 18 Uhr, befuhr ein 67-jähriger Mann mit seinem E-Bike die Obertorstraße in Rieneck in Richtung Schaippach. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von rechts aus dem Rabental kommenden VW Scirocco. Der Radfahrer, der keinen Helm trug, stieß leicht gegen die linke Fahrzeugseite. Er hatte Glück und blieb unverletzt, teilt die Polizei mit. Der Sachschaden am Auto wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen