Steinfeld

Rasseln und Flöten gebastelt

Für die kleineren Kinder von drei bis sechs Jahre gab es beim Ferienspaß eine Aktion des Musikvereins Steinfeld, die 17 Kinder bastelten verschiedene Musikinstrumente. Es konnten Armrasseln, Panflöten und Löffelrasseln gebastelt werden.
Bei dem Ferienspaß des Musikvereins Steinfeld nahmen 17 Kinder teil. Foto: Laura Schmitt
Für die kleineren Kinder von drei bis sechs Jahre gab es beim Ferienspaß eine Aktion des Musikvereins Steinfeld, die 17 Kinder bastelten verschiedene Musikinstrumente. Es konnten Armrasseln, Panflöten und Löffelrasseln gebastelt werden. Ein gemeinsames Abschlusslied, bei dem die Instrumente getestet wurden, fanden die Kinder laut Pressemitteilung super.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen