Urspringen

Remmi Demmi in Urspringen

Inzwischen ist die Kinder- und Jugendveranstaltung „Remmi Demmi“ des Amtes für Jugend und Familien mit Unterstützung der Sparkasse Mainfranken schon Tradition. Laut Pressemitteilung wurde vor über 20 Jahren der erste Kinder- und Jugendkulturherbst für Kinder und Jugendliche ab drei Jahren in der Scherenberghalle in ...
Inzwischen ist die Kinder- und Jugendveranstaltung „Remmi Demmi“ des Amtes für Jugend und Familien mit Unterstützung der Sparkasse Mainfranken schon Tradition. Laut Pressemitteilung wurde vor über 20 Jahren der erste Kinder- und Jugendkulturherbst für Kinder und Jugendliche ab drei Jahren in der Scherenberghalle in Gemünden veranstaltet. In diesem Jahr wird wieder mächtig Remmi Demmi gemacht, und zwar in der Festhalle in Urspringen, am Sonntag, 20. Oktober, von 14 bis 17 Uhr.Die Kindergartenkinder aus Urspringen führen Sing- und Mitmachspiele vor.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen