Tiefenthal

Rennrad aus der Garage gestohlen

In Tiefenthal wurde einem Fahrradbesitzer zwischen Montag, 8. April, und Samstag, 13. April, sein grün-silbernes Rennrad der Marke Canyon aus der unverschlossenen Garage gestohlen. In der Garage befanden sich noch drei weitere Fahrräder, die allerdings nicht mitgenommen wurden.
In Tiefenthal wurde einem Fahrradbesitzer zwischen Montag, 8. April, und Samstag, 13. April, sein grün-silbernes Rennrad der Marke Canyon aus der unverschlossenen Garage gestohlen. In der Garage befanden sich noch drei weitere Fahrräder, die allerdings nicht mitgenommen wurden. Es besteht vermutlich ein Zusammenhang mit einem Diebstahl von vier neuen Autoreifen in unmittelbarer Nachbarschaft. Das entwendete Rennrad hat einen Wert von 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel.: (09391) 9841-0.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen