Marktheidenfeld

Repair-Café Marktheidenfeld: Reparieren statt Wegwerfen

Kaputt - was nun? Ist mein Elektrogerät noch zu retten, mein Fahrrad wieder zu richten? Die Experten im Repair-Café Marktheidenfeld helfen gerne weiter.Am Donnerstag, 18. Juli ist Hilfe zur Selbsthilfe angesagt. Dann öffnet das Repair-Café Marktheidenfeld wieder seine Pforten.
Foto: Stephanie Namyslo
Kaputt - was nun? Ist mein Elektrogerät noch zu retten, mein Fahrrad wieder zu richten? Die Experten im Repair-Café Marktheidenfeld helfen gerne weiter. Am Donnerstag, 18. Juli ist Hilfe zur Selbsthilfe angesagt. Dann öffnet das Repair-Café Marktheidenfeld wieder seine Pforten. Zusammen mit Experten wird versucht, defekte Elektrogeräte, Fahrräder und andere Dinge wieder instand zu setzen. Die Veranstaltung findet in geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen statt. Das Repair-Café Marktheidenfeld ist untergebracht im Jugendzentrum MainHaus, Lengfurter Straße 26, in Marktheidenfeld und öffnet von 17 bis 20 Uhr.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen