SCHOLLBRUNN

Ritter Stöpsel begeistert kleine Zuschauer

Ritter Stöpsel begeistert kleine Zuschauer
(gab) Lachende Gesichter prägten die Aufführung des Fünf-Sterne-Puppentheaters Putschenelle in Schollbrunn. Kinder und Kind gebliebene Erwachsene erfreuten sich an dem Stück „Ritter Stöpsel“. Die Theatervorstellung im „Haus der Bäuerin“ in Schollbrunn wurde durch Spenden einig... Foto: Helmut Schick
Lachende Gesichter prägten die Aufführung des Fünf-Sterne-Puppentheaters Putschenelle in Schollbrunn. Kinder und Kind gebliebene Erwachsene erfreuten sich an dem Stück „Ritter Stöpsel“. Die Theatervorstellung im „Haus der Bäuerin“ in Schollbrunn wurde durch Spenden einiger Sponsoren unter der Schirmherrschaft des Wanderverein Schollbrunn ermöglicht, teilt der Verein mit. Die Begeisterung und lautstarke Beteiligung der Kinder seien Antrieb für weitere geplante Veranstaltungen. Die gute Beteiligung ergab einen kleinen Mehrerlös, der dem Kindergartenverein Schollbrunn gespendet wird.

Schlagworte

  • Schollbrunn
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!