SCHOLLBRUNN

Ritter Stöpsel begeistert kleine Zuschauer

Lachende Gesichter prägten die Aufführung des Fünf-Sterne-Puppentheaters Putschenelle in Schollbrunn. Kinder und Kind gebliebene Erwachsene erfreuten sich an dem Stück „Ritter Stöpsel“.
Ritter Stöpsel begeistert kleine Zuschauer
(gab) Lachende Gesichter prägten die Aufführung des Fünf-Sterne-Puppentheaters Putschenelle in Schollbrunn. Kinder und Kind gebliebene Erwachsene erfreuten sich an dem Stück „Ritter Stöpsel“. Foto: Foto: Helmut Schick
Lachende Gesichter prägten die Aufführung des Fünf-Sterne-Puppentheaters Putschenelle in Schollbrunn. Kinder und Kind gebliebene Erwachsene erfreuten sich an dem Stück „Ritter Stöpsel“. Die Theatervorstellung im „Haus der Bäuerin“ in Schollbrunn wurde durch Spenden einiger Sponsoren unter der Schirmherrschaft des Wanderverein Schollbrunn ermöglicht, teilt der Verein mit. Die Begeisterung und lautstarke Beteiligung der Kinder seien Antrieb für weitere geplante Veranstaltungen. Die gute Beteiligung ergab einen kleinen Mehrerlös, der dem Kindergartenverein Schollbrunn gespendet wird.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen