Wiesthal

Rockparty mit Feierlaune

"Rock over Wiesthal" lässt es mit Klassiker-Stücken ordentlich krachen
Einen richtig guten Rockabend mit Schmackes gab es am Samstagabend beim "Rock over Wiesthal". Bands, wie hier das „Dicke Ende“ heizten dem Publikum so richtig ein. Foto: Horst Born
Rock vom Feinsten gab es am Samstagabend beim "Rock over Wiesthal" am Judekirfich zu hören. Leider spielte das Wetter nicht mit, was aber der Rockparty unter freiem Himmel keinen Abbruch tat. Die Veranstaltung war trotzdem gut besucht und die Gäste brachten Feierlaune mit. Bei Lagerfeuerromantik starteten die Lokalmatadoren "Das dicke Ende" mit dem Benefizkonzert des Open-Air-Clubs (OAC). Mit handfestem Rock sorgten die Fünf gleich für prächtige Stimmung unter den Besuchern. Die Coverband ließ es mit Klassikern der Rock- und Popwelt ordentlich krachen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen