KARLSTADT

Rosen auch in der Küche

Zum Vortrag „Alte Zeiten – alte Rosen“ hatte der Obst- und Gartenbauverein Karlstadt eingeladen. Über 30 Besucher haben die Ausführungen von Christine Bender, der Geschäftsführerin der unterfränkischen Obst- und Gartenbauvereine, verfolgt.
Zum Vortrag „Alte Zeiten – alte Rosen“ hatte der Obst- und Gartenbauverein Karlstadt eingeladen. Über 30 Besucher haben die Ausführungen von Christine Bender, der Geschäftsführerin der unterfränkischen Obst- und Gartenbauvereine, verfolgt. Zuerst stellte sie die alten oder historischen Rosen vor wie Rosa alba, Rosa damascena, Portland-Rosen, Rosa centifolia, Rosa gallica und Rosa borbonica. Auch die Englische Rosen, Wildrosen, Kletterrosen und die modernen Rosen wurden angesprochen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen