Hettstadt

Rund 100 bunte Ostereier schmücken den Brunnen

In vielen Orten sind derzeit wunderschöne Osterbrunnen zu bewundern. In Hettstadt gibt es in diesem Jahr nur einen einzigen Osterbrunnen, der von der Straßengemeinschaft mit viel Liebe geschmückt wurde. Rund 100 Ostereier wurden dabei aufgehängt. Der Dorfbrunnen von 1890 wurde auf diese Weise wieder mit Leben erfüllt.
Der Osterbrunnen in Hettstadt. Foto: Roland Hubert
In vielen Orten sind derzeit wunderschöne Osterbrunnen zu bewundern. In Hettstadt gibt es in diesem Jahr nur einen einzigen Osterbrunnen, der von der Straßengemeinschaft mit viel Liebe geschmückt wurde. Rund 100 Ostereier wurden dabei aufgehängt. Der Dorfbrunnen von 1890 wurde auf diese Weise wieder mit Leben erfüllt.Von: Roland Hubert für die Straßengemeinschaft Hettstadt
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen