Marktheidenfeld

Rund durch die Stadt

Am Sonntag, 30. Juni veranstaltet die Leichtathletikabteilung des TV 1884 Marktheidenfeld zum 15. Mal den Warema-Lauf und lädt dazu alle Läufer ein.Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.
Am Sonntag, 30. Juni veranstaltet die Leichtathletikabteilung des TV 1884 Marktheidenfeld zum 15. Mal den Warema-Lauf und lädt dazu alle Läufer ein. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.Der in Marktheidenfeld zu Tradition gewordene Stadtlauf umfasst auch in diesem Jahr die bewährte Streckenführung der vergangenen Läufe. Die bekannte 2,5 Kilometer lange Runde durch das Marktheidenfelder Stadtgebiet ist attraktiv für Hobby- und ambitionierte Läufer und lädt Zuschauer zum Anfeuern am Streckenrand ein. Start und Ziel des relativ flachen und schnellen Kurses wird die Kreissportanlage am Äußeren Ring sein.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen